Fit und gesund mit Hund

Online Fitness Coaching für Hundebesitzer

Hol dir dein persönliches 8 Wochen Online Fitness Coaching nach Hause.

Nur 350,00 €

Das Fitness-Programm für Hundebesitzer

Der Kurs ist für Dich geeignet, wenn…

Du einen Hund besitzt und…

  • unzufrieden mit Deinem Körper bist und endlich gesund abnehmen willst
  • durch einfach umzusetzende Schritte fit und leistungsfähiger werden möchtest
  • Dich lieber an der frischen Luft in der Natur aufhältst, anstatt im Fitnessstudio zu schwitzen
  • mehr über Deinen Organismus und den Deines Hundes erfahren möchtest

Dein Hund…

  • übergewichtig ist und Du Dir ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit machst
  • die ganze Zeit nur träge rumliegt und Du möchtest, dass er wieder aktiver und agiler wird
  • bewusster ernährt werden soll und Du Fehler bei Diäten zum Wohle des Hundes vermeiden möchtest
  • mit Dir mehr Spaß und Freude im Freien haben soll

Investiere jetzt in Deine Gesundheit und die langfristige Gesundheit Deines Hundes

Leistungsfähigkeit entsteht durch körperliche sowie geistige Fitness und gesunde Ernährung. Das Resultat ist ein besseres Körpergefühl, das zu mehr Selbstbewusstsein führt. Dies kommt sowohl Deinem persönlichen Erfolg, als auch Deinem Umfeld bzw. Deiner Familie zugute. Dein Gegenüber beurteilt Dich in einem Bruchteil einer Sekunde. Deine Ausstrahlung, Dein Auftreten und Dein Körpergefühl beeinflussen Deine Erscheinung. Diese Faktoren lassen sich mit unserem 8-Wochen Fitness-Programm für Hundebesitzer optimieren.

Werde jetzt aktiv gegen die Folgen der Fehlhaltungen durch unsere Arbeitsbelastung, wie zum Besispiel Rückenschmerzen und Verspannungen.

In 3 Phasen zum Erfolg

Verstehen

Du erfährst in dem Fitnesskurs für Hundebesitzer mehr über die biochemischen Vorgänge in Deinem Organismus und in dem, Deines Hundes. Als erfahrener Tierarzt und Spezialist für den Darm, erkläre ich Dir anschaulich worauf Du achten musst und mit welchen Methoden Du Dein Ziel erreichen kannst. Dieses Fachwissen wird Dir helfen zu verstehen, welchen Einfluss die Ernährung und Bewegung zukünftig haben wird.

Verstehen

Mit Andreas Trienbacher lernst Du effektive Bewegungsabläufe kennen, die Du mit Deinem Hund im Alltag umsetzen kannst. Diese sorgen für tägliche Freude bei Deinem vierbeinigen Freund und steigern zudem Tag für Tag Deine Fitness. Er vermittelt Dir die Grundsätze richtiger und gelenkschonender sportlicher Betätigung und kennt als mehrfach ausgezeichneter Athlet und Personaltrainer zahlreiche Tricks für schnellere Erfolge.

Verstehen

Du erfährst von mir als Mediziner und Andreas Trienbacher als Ernährungsberater, worauf es bei der Ernährung ankommt. Welche Lebensmittel wertvoll sind und worum Mensch und Tier besser einen großen Bogen machen sollten. Wir zeigen Dir auch mit welchen Lebensmitteln und Methoden Du Deinen Stoffwechsel sowie die Verdauung optimierst und worauf Du bei der Ernährung Deines Hundes achten musst.

Ändere Dich jetzt

verschiebe es nicht auf morgen!

Möchtest Du wirklich...

weiter machen wie bisher und Dich wieder und wieder darüber ärgern?

übergewichtig bleiben und Dich schlapp und unwohl fühlen?

jeden Tag mit quälenden Rücken- und Knieschmerzen leben?

mit erhöhten Risikofaktoren durch schlechte Ernährungsgewohnheiten leben?

anfällig für Infekte durch ein geschwächtes Immunsystem bleiben?

Nein? – Dann nutze heute die Chance und verändere Dein Leben für immer!

Werde Deine Schmerzen los und reduziere die Risikofaktoren für Deine Gesundheit. Erlebe ein neues Körpergefühl und die damit einhergehenden positiven Veränderungen in Deinem Umfeld. Beobachte Dich morgens im Spiegel und sehe zu, wie Du von Tag zu Tag attraktiver wirst. Verabschiede Dich von riskanten Diäten, die Dir noch nie helfen konnten und erlebe, wie genial Dein neues Leben sein wird.

Wir können Dir helfen

Mit unserem 8 wöchigen Programm für Hundebesitzer erhälst Du über 20 Videos, mit hochwertigem Theorie- und Praxiswissen.

© 2020 Henning Wilts – Das Fitness-Programm für Hundebesitzer

KOSTENLOSE INFOS

Trage dich jetzt in meine E-Mail Liste ein und erhalte regelmäßig wichtige Infos über dein Haustier.